FSV Kompakt
18.Spieltag (22.09.2006)
VFB 97 : Frauendorfer SV
3:1(1:0)
Spielbericht: Beide Mannschaften gingen mit großer Erwartung in das Spiel. Zwar hatten die Frauendorfer die meisten und besseren Chancen aber keiner wusste sie so richtig zu nutzen. So kam es, dass die Spieler vom VfB noch in der ertsen Halbzeit durch ein mehr oder weniger "glückliches Tor" in Führung gingen. In den letzten Spielen haben wir es immer wieder geschafft, einen Rückstand aufzuholen aber diesmal sollte es leider anders kommen. Durch den sehr häufigen Verlust des Balles im Mittelfeld nutzten die Spieler vom VfB ihre Cahncen und legten noch 2 Tore nach. Aber in jedem Frauendorfer Spieler steckt Kampfgeist und so wollten wir wenigstens nicht zu Null verlieren. Nach einer Ecke, getreten von Jörn K., konnte Max St. den Ball leider nur gegen den Pfosten köpfen aber diese fast 100%ige Chance sorgte für mehr Schwung in der Mannschaft des FSV. Den besten Beiweis für den Kampfgeist der Fraundorfer setzten Ralf B., Matze K. und (Mannschaftskapitän) Mario Sk.. Nach sauberem Zusammenspiel konnte Ralf mit den Ball in den Strafraum der gegnerischen Mannschaft eindringen, dem Abwehrspieler vom VfB blieb nichts anderes übrig, als zu foulen. Der anschließende Elfmeter wurde ganz souverän von Ralf B. verwandelt und somit sorgte er auch gleich für den Endstand von 3:1. Ein anderer Grund für den Kampfgeist der Frauendorfer sind unsere Fans, die uns zu (fast) jedem Spiel begleiten und anfeuern. Vielen Dank an Euch!!! Resultat: Mangelnde Chancenverwertung, unüberlegte Abspiele und zu häufiger Ballverlust im Mittelfeld bringen uns immer wieder in Schwierigkeiten.
Schiedsrichter: Schröter
Ansetzung:
Sturm: Kötz, S., Buttenschön, R.(()70.), Kummer, A.(()70.)
Mittelfeld: Skudre, M., Köhler, J., Kaufmann, D., Stürmer, M.(()56.), Kleemann, M.(()41.)
Abwehr: Hanschik, D., Geisler, R.(()41.), Bär, R., Holzbecher, N.
Tor: Schulz, B.
Tore Spielminute Spieler
1 : 0 (32.)
2 : 0 (54.)
3 : 0 (64.)
3 : 1 (65.) Buttenschön, R.
Stat. Daten VFB 97 Frauendorfer SV
Ecken
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
3/1/4 4/1/5
Chancen
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
2/4/6 3/5/8
Verwertung
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
50% / 50% / 50% 0% / 20% / 12.5%
Spiel 17 von 18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18