FSV Kompakt
4.Spieltag (28.04.2006)
Frauendorfer SV : KLS Soccer
3:1(1:0)
Spielbericht: Die Jungs von KLS hatten uns nach unseren bis dato erzielten Ergebnissen sicher unterschätzt. Durch eine mit Leidenschaft geführte Partie in der wir den Gegner schon früh attackierten und zu Fehlern zwangen ließen wir den Gegner kaum zum Zug kommen. Folglich fielen auch das 1:0. Nach einem gegen uns unberechtigt gegebenen 11-Meter stand das Spiel jedoch auf Messers Schneide. Zu tief die Erinnerung an letzten Spiele in denen wir einen sicher geglaubten Sieg wieder aus den Händen gaben. In dieser Phase halfen unsere Fans uns wieder unserer Stärken zu besinnen und wir konnten alsbald erneut mit 2:1 in Führung gehen. Danach gab es kein halten mehr. KLS steckte auf und wir traten einen Sturmlauf nach dem anderen an, welche uns zum Schluß den 3:1 Endstand bescherte, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging. An dieses hervorragende Zusammenspiel aller Mannschaftsteile können wir anknüpfen.
Schiedsrichter: Schmidt
Ansetzung: Kötz, S., Hanschik, D., Krebs, J., Wilke, R.(()71.), Gantke, M.(()71.), Koch, T.(()60.), Stürmer, M.(()72.), Buttenschön, R.(()72.), Schulz, B., Lehmann, D.(()60.), Bär, R., Skudre, M.(()52.), Böttcher, C., Kleemann, M.(()75.)(()41.), Kummer, A.(()41.)
Tore Spielminute Spieler
1 : 0 (9.) Bär, R.
1 : 1 (50.)
2 : 1 (76.) Böttcher, C.
3 : 1 (78.) Kleemann, M.
Stat. Daten Frauendorfer SV KLS Soccer
Ecken
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
2/3/5 2/1/3
Chancen
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
6/11/17 3/3/6
Verwertung
(1.Hz./2.Hz./Ges.)
16.7% / 18.2% / 17.6% 0% / 33.3% / 16.7%
Spiel 4 von 18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18