Der Verein
DER VEREIN

Wer ist Mitglied im Verein, Wer lenkt die Geschicke im Klub, wer ist wofür verantwortlich. Alle Daten, Fakten, Funktionen und Telefonnummern im Überblick... weiter

UNSERE HEIMSTÄTTE

Alle wichtigen Informationen zur Heimstätte des Frauendorfer SV. Anfahrt, Hintergrund-Infos, und die Geschichte der Entstehung...
los geht's

MITGLIED werden?

Begeisterst du dich für Fussball und würdest gern in einem starken Team mitmachen - dann werde Mitglied beim Frauendorfer SV!

CHRONIK

Alle Daten ab der Grundsteinlegung - sind hier erfasst... mehr

Zum Schluss noch eine Bitte: Ohne Geld geht nichts und in der Vergangenheit hat die Gemeinde viel für den Sport getan. Auch Sponsoren haben uns immer wieder geholfen, bestimmte Anschaffungen (Tore, Eckfahnen, Trikots usw.) zu finanzieren. Aber mit dem Wettspielbetrieb explodieren die laufenden Kosten wie Platzpflege, Strom, Wasser/Abwasser, Gebühren etc. Dafür suchen wir einen Hauptsponsor, der bereit wäre, einen Teil der Kosten mittels Sponsorenvertag zu übernehmen. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin auf die Spenden anderer Sponsoren, mit welchem Beitrag auch immer, angewiesen. Werbeflächen sind vorhanden und auch ein Link auf unserer Website ist sicher.

Zusammenhalt und Kameradschaft haben einst Teutonia stark gemacht; diese Tugenden werden auch uns stark machen. Deshalb hoffen wir auf die Unterstützung aller Frauendorferinnen und Frauendorfer und darüber hinaus.